CaroZierold-Gr.54-France.jpg

Über mich

So bin ich zum Fernwandern gekommen:

Hallo, Ich bin Caro, Industriedesignerin, komme aus München, liebe die Natur und vor allem das Wandern. Während meines Studiums bin ich durch Südamerika gereist, habe in Spanien gelebt und bin im Sommer 2014 den GR. 11 gewandert. Der Gr.11 ist eine 820 Kilometer lange Wanderung durch die Pyrenäen, von der Atlantikküste bis ans Mittelmeer. Die Pyrenäenüberquerung war damals perfekt um in das Thema „Long distance hiking“ hineinschnuppern zu können.

Nach meinem Studium habe ich dann ein Jahr in Kanada gelebt und wollte im Anschluss noch nach Neuseeland. So bin ich eigentlich eher durch Zufall im Internet auf den Te Araroa Trail gestoßen. Da ich eh schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, wieder eine Fernwanderung zu machen, habe ich mich dann auch ziemlich schnell entschlossen es einfach auszuprobieren.

 
CaroZierold-EscarpmentTrack-TeAraroaTrai

Kontakt

NOCH FRAGEN? | Schreib mir| Datenschutzerklärung | Impressum | © Copyright 2020 Caroline Zierold